Geschäftsleitung und Geschäftsführung

Die Thome - Bormann GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und wird derzeit von der 3. und 4. Generation gemeinsam geführt.


Beratung und Verkauf

Buchhaltung / Verwaltung / Service


Produktentwicklung und Sonderbauten


Lager und Ersatzteile


Werkstatt


Aussendienst

Service steht für uns an erster Stelle. Das dokumentieren wir mit einem erstklassigen Aussendienst. Unsere Monteure sind nicht nur in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen unterwegs, sondern auch für unsere Kunden in Bosnien-Herzigovina, Kroatien, Slowenien und Montenegro.

Unsere Auszubildende

Seit fast 40 Jahren bilden wir junge Menschen in verschiedenen Berufen aus. 1976 wurde der erste Landmaschinenmechaniker, damals noch in Lützkampen ausgebildet. Seither wurden 46 Landmaschinenmechaniker und Bürokaufleute ausgebildet. Im Jahr 2014 bilden wir erstmalig auch eine Fachkraft für Lagerlogistik aus. Insgesamt bilden wir zur Zeit fünf Auszubildende aus.